Texte Kindergeburtstag

Einladungstexte zum Kindergeburtstag

Im Leben eines Kindes ist sein Geburtstag der absolute Höhepunkt des Jahres! Wochenlang freuen sich die Kleinen bereits auf ihren Ehrentag… Um die Ungeduld ein wenig zu mildern und die Vorfreude zu steigern, ist eine lustige Einladung für Klein und Groß genau das Richtige. Die Einladung zum Kindergeburtstag ist der Beginn jeder Geburtstagsplanung. Dazu gehört natürlich auch ein guter Text. Darum haben wir hier einige Vorschläge für Sie zum Thema „Einladungstexte zum Kindergeburtstag“.

Einladungstexte zum Kindergeburtstag: Einladungen für Kinder

Einladungstexte zum Kindergeburtstag – Beispiel 1

Am Geburtstag gibt’s ein Fest, für alle Freunde und den Rest. Spiel und Spaß und leck’re Sachen, kannst Du besser nicht verpassen. ’ne Überraschung ist geplant, da wird richtig abgesahnt. Also komm am DATUM um XX Uhr vorbei, dann bist Du voll und ganz dabei.

Einladungstexte zum Kindergeburtstag – Beispiel 2

In zwei Wochen, liebe/r …, ist es endlich soweit. Ich habe Geburtstag und möchte Dich fragen, hast Du Lust und Zeit, diesen tollen Tag mit mir zu erleben mit vielen spannenden Sachen. Falls ja, gib einfach Bescheid. Es gibt sicherlich ganz viel zu lachen!

Einladungstexte zum Kindergeburtstag – Beispiel 3

Kaum zu glauben, ich werde schon XX Jahre! Das möchte ich mit meinen Freunden feiern und du bist natürlich eingeladen.

Komm bitte am DATUM um XX Uhr zu mir nach Hause. Von dort fahren wir mit zwei Autos in den Tierpark, wo wir eine spannende Rallye machen werden. Anschließend gibt es noch Würstchen und Pommes Frites. Um XX Uhr kannst du dann wieder bei mir abgeholt werden.

Gib‘ mir bitte Bescheid, ob du dabei bist. Ich freue mich schon riesig!

Einladungstexte zum Kindergeburtstag – Beispiel 4

Mein Geburtstag ist bald wieder da, am gleichen Tag wie letztes Jahr. Ich hoffe, ihr kommt angerannt und schüttelt mir wie wild die Hand! Mein Fest ist am DATUM um XX Uhr. Kommst du auch?

Kinderparty – Mottoparty?

Gerade ein Kinderfest steht häufig unter einem bestimmten Motto. Schön ist es, wenn auch der Einladungstext zum Thema passt. Soll es ein Prinzessinnenfest sein? Eine Schatzsuche? Ein Fußball-Fest? Oder eine Pyjama-Party? Schreiben Sie dann im ‚Stil‘ der Party. Richtig toll wird es aber erst, wenn der Text seinen Platz auf einer schönen Einladungskarte findet. Wetten, dass Ihr Kind sich darüber freut und stolz seine Einladungen verteilt? Und alle kleinen Gäste werden dem Fest ungeduldig entgegenfiebern… Stöbern Sie doch einfach mal durch diese tollen Einladungen!

Die Vorteile

  • Gratis Versand
  • Gratis Probedruck
  • Gratis Umschläge
  • Top Qualität
Einladung gestalten